Rosenspielzeug für Frauen, Zunge leckender Saugvibrator

Normaler Preis
$65.90
Normaler Preis
$76.90
Verkaufspreis
$65.90

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $69.

Money Back

Get to know more details from the section of refund on page bottom.

Discreet Delivery

Privacy security matters. We work integrately to protect your privacy from end toend. Nobody could tell what's in your parcel.

  • propinkup

Product Description

Rosenspielzeug für Frauen, Zunge leckender Saugvibrator
Rosenspielzeug für Frauen, Zunge leckender Saugvibrator
Rosenspielzeug für Frauen, Zunge leckender Saugvibrator

Produkt Höhepunkte:

  • 【5 Leck-Vibrator-Modi】 Der Vibrator verfügt über 5 verschiedene Modi zum Zungenlecken, von einem gedämpften Flirt bis zu einem feurigen, schnellen Orgasmus, jeder durchsetzt mit einem anderen Saugrhythmus, sodass Sie wirklich einen klitoralen Orgasmus mit einem Sexspielzeug erleben können.
  • 【3 leistungsstarke Saugmodi】 Das größte Merkmal dieses Zungenleckvibrators ist sein Saugmodus. Wir stellen drei Intensitäten und Rhythmen des Saugmodus ein, damit Sie das Vergnügen des sanften Saugens spüren und auch die rhythmische Stimulation spüren können Sie können die wilde Stimulation erleben, wenn Sie Ihr Fleisch fest lutschen. Ich glaube, das ist ein Sexspielzeug, das Sie verdienen.
  • 【Wie benutzt man es?】 Lesen Sie diese Anleitung unbedingt sorgfältig durch und laden Sie das Gerät vor der Verwendung vollständig auf, um sicherzustellen, dass es funktioniert. Halten Sie die Ein-Taste drei Sekunden lang gedrückt, um den Saug- und Zungenleckmodus direkt zu öffnen, und drücken Sie dann kurz die Ein-Taste, um zwischen Saug- und Zungenleckmodus zu wechseln. Die ersten drei Modi sind alle Variationen des Saugens, die letzten fünf Modi sind alle Variationen von Zungenlecken und Vibrationsrhythmus, wenn Sie den Vorgang beenden möchten, drücken Sie zum Schließen drei Sekunden lang.
  • 【Weiches und sicheres Material】 Lippen und Zunge bestehen aus sehr weichem Material, das Ihnen das realste Lippensauggefühl vermittelt. Wenden Sie ein wenig Kraft an, um Ihre Schamlippen und Klitoris 1-2 Sekunden lang anzupassen, das Gefühl des Saugens wird geboren ist eine Frequenzänderung, weiches Material kann auch den Prozess des Spiels verhindern, damit Sie sich verletzen. Ich glaube, dass dieses Spielzeug Ihnen Spaß machen wird!
  • 【Bester Kundenservice】 Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir sind immer online, um Ihnen den zufriedenstellendsten Kundenservice zu bieten.

Beschreibung:

Dies ist ein im Jahr 2023 neu auf den Markt gebrachter Zungenleck-Saugvibrator. Haben Sie jemals das Gefühl gespürt, geleckt zu werden? Möchten Sie von einer weichen und flexiblen Zunge geleckt werden? Dieser exklusive Zungenleck-Saugvibrator kann Ihr Verlangen nach einer Flutwelle stillen. Der Designer hat den Zungenleckvibrator und die Saugpumpe zu einem neuen vibrierenden Saugspielzeug zum Zungenlecken verschmolzen, das eine gute Lösung für die Einzigartigkeit des Produkts darstellt und es Ihnen ermöglicht, das Vergnügen des Zungenleckens und Saugens zu spüren.

Parameter:

  • Farbe: Rose
  • Funktion: 3 Saug- und 5 Leckmodi
  • Größe: 5,43 x 3,27 x 3,23 Zoll;
  • Gewicht: 0,6 Pfund
  • Lärm: <30 dB

* Ihre Privatsphäre ist wichtig: Unser integriertes Team arbeitet nahtlos zusammen, um sicherzustellen, dass alle Propinkup-Produkte zu 100 % diskret verpackt und geliefert werden.

Was ist im Paket:

1 * Rosenvibrator
1 * USB-Ladekabel
1 * Benutzerhandbuch

Recently Viewed Products

Rose Toy for Woman Tongue Licking Suction Vibrator

Regular price
$65.90
Regular price
$76.90
Sale price
$65.90

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $69.

Money Back

Get to know more details from the section of refund on page bottom.

Discreet Delivery

Privacy security matters. We work integrately to protect your privacy from end toend. Nobody could tell what's in your parcel.

  • propinkup

Product Description

Rose Toy for Woman Tongue Licking Suction Vibrator
Rose Toy for Woman Tongue Licking Suction Vibrator
Rose Toy for Woman Tongue Licking Suction Vibrator

Product Highlights:

  • 【5 Licking Vibrator Modes 】The vibrator has 5 different modes of tongue licking, from a subdued flirtation to a fiery rapid orgasm, each interspersed with a different sucking rhythm, truly allowing you to experience a clitoral orgasm with one sex toy.
  • 【3 Powerful Suction Modes】The biggest feature of this tongue licking vibrator is its sucking mode, we set three intensity and rhythm of the sucking mode, can let you feel the pleasure of gentle sucking, can also feel the rhythmic stimulation, as well as can experience the wild stimulation of tightly sucking your meat, I believe this is a sex toy you deserve to have.
  • 【How to use it ?】Be sure to read this instruction carefully and fully charge it before using it to make sure it will work. Long press the on button for three seconds to directly open the sucking and tongue licking mode, and then short press the on button to switch between sucking and tongue licking mode, the first three modes are all variations on sucking, the last five modes are all variations on tongue licking and vibration rhythm, when you want to end long press for three seconds to close.
  • 【Soft and safe material】Lips and tongue are made of very soft material, the most real lips sucking feeling to bring you, use a little force to fit your labia and clitoris 1-2 seconds, the feeling of sucking will be born, it is a frequency change, soft material can also avoid the process of the game to let you hurt, I believe that this toy will bring you fun!
  • 【Best Customer Service】If you need any help, be sure to contact us promptly, we are always online to give you the most satisfactory customer service.

Description:

This is 2023 new realeased Tongue Licking Suction Vibrator. Have you ever felt the sensation of being licked? Do you want to be licked by a soft and flexible tongue? This exclusive tongue-licking suction vibrator can satisfy your desire for a tidal wave. The designer has fused the tongue-licking vibrator and suction pump together into a new tongue-licking vibrating suction toy, which is a good solution to the singularity of the product and allows you to feel the pleasure of tongue-licking and sucking.

Parameters:

  • Color: Rose
  • Function: 3 Suction, 5 Licking modes
  • Size:  5.43 x 3.27 x 3.23 inches;
  • Weight: 0.6 lbs
  • Noise: <30db

* Your Privacy Matters: our integrated team work seamlessly to make sure All Propinkup products are 100% discreet packaging & delivery.

What's in the package:

1 * Rose vibrator
1 * USB charging cable
1 * User manul

Recently Viewed Products