Allgemein:

  • Wenn Sie eine Bestellung über den Propinkup Store aufgeben, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien diese Vereinbarung kennen und vereinbaren, um gegenseitige Erwartungen an unseren Service zu schützen und festzulegen.
  • Wir versuchen, die Lagerbestände auf unserer Website genau zu zählen, es kann jedoch dauernd zu Bestandsabweichungen kommen und wir sind nicht in der Lage, alle Ihre Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs zu liefern. In diesem Fall werden wir die verfügbaren Produkte liefern und Sie kontaktieren, ob Sie lieber auf die Wiederauffüllung des bestellten Artikels warten oder lieber eine Rückerstattung veranlassen möchten. Wenn Sie eine Rückerstattung für einen nicht vorrätigen Artikel wünschen, stornieren wir die nicht vorrätigen Artikel und erstatten Ihnen den Betrag.
  • Versandkosten: Die Versandkosten werden beim Bezahlvorgang automatisch basierend auf dem Gewicht, den Abmessungen und dem Bestimmungsort der Artikel in der Bestellung berechnet. Ihre Versandkostenpauschale wird beim Kauf eingezogen.
  • Versandzeit: Bestellungen werden in der Regel innerhalb von zwei Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Unser Lager ist von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten in Betrieb, außer an nationalen Feiertagen, an denen das Lager geschlossen ist. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Versandverzögerungen auf ein Minimum beschränkt werden.

    Geschätzte Lieferzeit

      Land

      Durchschnittliche Ankunftszeit (Tage).

      Vereinigte Staaten

      6-14 Tage

      Kanada

      (Yukon, Nunavut, Nordwest-Territorien nicht enthalten)
      7-15 Tage

      Großbritannien

      5-13 Tage

      Frankreich

      6-14 Tage

      Deutschland

      6-14 Tage

      Italien

      6-14 Tage

      Spanien

      6-14 Tage

      Australien 5-12 Tage

      Neuseeland

      5-12 Tage

      Japan

      6-12 Tage

      Südkorea

      6-12 Tage

      Portugal

      7-16 Tage

      Irland

      7-16 Tage

      Polen

      7-16 Tage

      Österreich

      7-16 Tage

      Tschechien

      7-16 Tage

      Ungarn

      7-16 Tage

      Ukraine (Nicht stabil – Eilbestellung nicht empfohlen)

      10-20 Tage

      Niederlande

      7-16 Tage

      Bulgarien

      7-16 Tage

      Dänemark

      9-16 Tage

      Finnland

      9-16 Tage

      Norwegen

      9-16 Tage

      Schweden

      9-16 Tage

      Luxemburg

      8-18 Tage

      Belgien

      8-18 Tage

      Schweiz

      10-20 Tage

      Zusätzliche Bemerkungen:
      • Hinweis zur Hauptsaison : Die oben angegebene geschätzte Zeit basiert auf unserer Erfahrung und den Informationen des Spediteurs. Für alle Bestellungen, die zwischen dem 5. Dezember und dem 25. Dezember eines jeden Jahres aufgegeben werden, was wir als Hochsaison bezeichnen würden, sollten zusätzliche 5 Arbeitstage auf die voraussichtliche Ankunftszeit angerechnet werden. Für Bestellungen, die nach dem 5. Dezember aufgegeben werden, können wir nicht garantieren, dass die Lieferung vor Weihnachten abgeschlossen ist, unabhängig von der gewählten Versandart.
      • US-Lager: Es deckt nur den Versandort innerhalb der Vereinigten Staaten ab, mit einer durchschnittlichen Ankunftszeit von 4–6 Tagen. Bitte beachten Sie, dass im US-Lager nur Teilartikel verfügbar sind, mit einem zusätzlichen Hinweis auf der Produktseite, bei denen es sich größtenteils um Silikonpuppen handelt
      • Kunden aus Kanada: Derzeit können wir nicht in mehrere Bundesstaaten Kanadas versenden, darunter Yukon, Nunavut und Nordwest-Territorien.
      • Alaska und Hawaii: Wir haben einige Wochen lang zusammengearbeitet und würden uns freuen, mitteilen zu können, dass der Service für Kunden in Alaska und Hawaii gestartet ist. Für beide Staaten müssen wir zusätzliche 5 Werktage zur Gesamtversandzeit hinzufügen.
      • Spezifische Kategorie : Wenn Ihre Bestellung Gleitmittel/Flüssigkeiten enthält, unabhängig von der Art, sollten zur genaueren Prüfung drei zusätzliche Arbeitstage auf die Versandzeit angerechnet werden.

      Änderung der Lieferadresse

      • Wenn Sie eine Änderung der Lieferadresse wünschen, können wir die Adresse jederzeit ändern, bevor die Bestellung versandt wurde. Grundsätzlich beträgt die Bearbeitungszeit der Bestellung zwei Werktage. Sie können uns auf zwei Arten kontaktieren: E-Mail: service@propinkup. com oder das Posteingangsfenster, das auf der Homepage des Shops schwebt. Sobald sich der Status Ihrer Bestellung in „Ausgeführt“ geändert hat, können wir ihn nicht mehr ändern.

        Lieferzeit überschritten

        • Wenn die Lieferzeit die prognostizierte Zeit überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte, um eine Untersuchung durchzuführen.
        • Nach dem Versand sendet unser System automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, wenn die Adresse korrekt ist. Falls die Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, können Sie gerne eine Nachricht über das Chat-Fenster hinterlassen.

        Beim Transport beschädigte Pakete

        • Wenn Sie ein Paket erhalten haben, das während des Transports beschädigt wurde, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit ab und kontaktieren Sie uns für eine Rückerstattung.
        • Sollte das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt worden sein, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

          Zölle und Steuern

          • Vereinigte Staaten und Kanada: Für Reiseziele in den USA und Kanada erheben wir die Steuer unabhängig von der Art.
          • Umsatzsteuerfrei: Auf den auf der Website angezeigten Preis der Produkte wurde bereits Umsatzsteuer erhoben.
          • Einfuhrzölle und Steuern: Bei internationalen Sendungen können Einfuhrzölle und Steuern bei der Ankunft im Zielland anfallen. Dies ist je nach Land unterschiedlich und wir empfehlen Ihnen, sich über diese potenziellen Kosten im Klaren zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Angenommen, Sie weigern sich, bei der Ankunft im Zielland Zölle und Steuern zu zahlen. In diesem Fall wird die Ware auf Kosten des Kunden an undefined zurückgesendet und der Kunde erhält den bezahlten Warenwert abzüglich der Kosten für die Rücksendung zurückerstattet. Die Kosten für den Erstversand werden nicht erstattet.

            Militärischer Adressversand

            • Wir können nicht an Militäradressen versenden, selbst wenn der Kunde die Bestellung erfolgreich aufgegeben hat. In diesem Fall werden wir die Bestellung stornieren und die Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen

            Stornierungen

            • Stornierungsanfrage: Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, akzeptieren wir Stornierungen jederzeit ohne Angabe von Gründen, bevor die Bestellung versandt wurde. Dies sollte nicht mehr als 2 Werktage nach der Bestellung erfolgen. Bitte beachten Sie, dass wir die Stornierung nicht bearbeiten können, wenn die Bestellung bereits versandt wurde, was bedeutet, dass sich der Bestellstatus in „Erledigt“ geändert hat.
            • Paket bei Ankunft/Transport beschädigt: Wir veranlassen eine Rückerstattung oder bieten Ersatz an, sobald der Spediteur die Untersuchung des Anspruchs abgeschlossen hat.
            • Paket fehlt während des Transports : Wir veranlassen eine Rückerstattung oder bieten Ersatz an, sobald der Kurier eine Untersuchung durchgeführt und festgestellt hat, dass das Paket verloren gegangen ist.

            Ziel unerreichbar:

            • Wenn wir den nicht erreichbaren Fall vom Spediteur erhalten haben, werden wir den Kunden per E-Mail mit dem Titel „Propinkup-Lieferbestätigung + Bestellnummer“ kontaktieren. Zu den Gründen, aus denen wir dies tun müssen, gehören unter anderem: Unvollständige Adresse, ungenaue Postleitzahl, unbeantworteter Anruf, raues Wetter usw.
            • Wenn wir innerhalb von 3 Werktagen keine Antwort erhalten, können wir nur einen zweiten Zustellversuch bezahlen und übernehmen die Kosten.
            • Wenn der zweite Zustellversuch leider fehlschlägt, schließen wir den Fall und senden eine E-Mail an den Kunden, in der der örtliche Postkontakt angegeben wird. Der Kunde muss dann möglicherweise Kontakt mit dem Postamt aufnehmen und das Paket abholen, während das Postamt es nicht behält Das Paket ist zu lang, normalerweise nicht länger als 30 Tage.

                  Kundendienst

                  • Allgemeine Auftragsverfolgung: Sie können einfach die Sendungsverfolgungsnummer auf der Website https://www.17track.net/en verwenden. Wenn sich Ihr Ziel innerhalb der Vereinigten Staaten befindet, können Sie es im Allgemeinen auf den offiziellen Websites von USPS/UPS verfolgen . Den Bestimmungsort in Kanada können Sie auf der Website von Canada Post/DHL verfolgen. Wenn sich Ihr Artikel in einem US-Lager befindet, verwenden Sie den Tracker: https://www.fedex.com/en-us/home.html
                  • Bei nicht aufgeführten Kundenanfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@propinkup.com oder senden Sie uns eine kurze Nachricht über das schwebende Fenster im Posteingang.

General:

  • By placing an order through propinkup store, you will agree to the terms below. These are provided to ensure both parties are aware of and agree upon this arrangement to protect and set expectations on our service mutually.
  • We try to maintain accurate stock counts on our website, but there may be a stock discrepancy constanly, and we will not be able to fulfill all your items at the time of purchase. In this instance, we will fulfill the available products and contact you about whether you would prefer to await restocking of the ordered item or prefer to process a refund. If you wish to refund an item out of stock, we will cancel and refund the out-of-stock items.
  • Shipping Costs: Shipping costs are automatically calculated during checkout based on the weight, dimensions, and destination of the items in the order. Your shipping payment will be collected with the purchase.
  • Dispatch Time: Orders are usually dispatched within two business days after the payment of the order. Our warehouse operates on Monday - Friday during standard business hours, except on national holidays, at which time the warehouse will be closed. In these instances, we take steps to ensure shipment delays will be kept to a minimum.

    Estimated Shipping Time

      Country

       Average Time (Days) of arrival

      United States 

      6-14 Days

      Canada 

      ( Yukon, Nunavut, Northwest Territories Not included)
      7-15 Days

      United Kingdom

      5-13 Days

      France

      6-14 Days

      Germany

      6-14 Days

      Italy

      6-14 Days

      Spain

      6-14 Days

      Australia 5-12 Days

      New Zealand

      5-12 Days

      Japan

      6-12 Days

      South Korea

      6-12 Days

      Portugal

      7-16 Days

      Ireland

      7-16 Days

      Poland

      7-16 Days

      Austria

      7-16 Days

      Czech Republic

      7-16 Days

      Hungary

      7-16 Days

      Ukraine ( Not stable - Urgent order not recommended)

      10-20 Days

      Netherlands

      7-16 Days

      Bulgaria

      7-16 Days

      Denmark

      9-16 Days

      Finland

      9-16 Days

      Norway

      9-16 Days

      Sweden

      9-16 Days

      Luxembourg

      8-18 Days

      Belgium

      8-18 Days

      Switzerland

      10-20 Days

      Additional notes: 
      • Peak Season Notice: the above estimated time based on our experience and the information provided by shipping carrier. For all the orders placed during 5th December to 25th December in each year, which we would like to call it peak season, extra 5 working days should be applied to ETA. For the orders placed after 5th December, we couldn't make a gurantee that the delivery to be completed before Christmas no matter which shipping method was chosen.
      • US Warehouse:it covers shipping destination within United States only, with average 4-6 days of arrival. Kindly note that only partial items available in US warehouse, with additonal note on the product page, which mostly are silicone dolls
      • Canada Customers: currently we couldn't ship to several states in Canada which includes: Yukon, Nunavut, Northwest Territories. 
      • Alaska & Hawaii: we worked together for couple of weeks and we would be gladly to say that the service for Alaska & Hawaii customers launched. For both states,we will need to add additional 5 working days to total shipping time. 
      • Specific Category: If your order includes lube/liquid, regardless of the kinds of, extra 3 working days should be applied to shipping time for closer inspection.

      Change Of Delivery Address

      • For a change of delivery address request, we could change the address at any time before the order has been dispatched, basically it's 2 business days the same as order processing time.There are two methods you may contact us, Email: service@propinkup.com, or the inbox window which is floating on the homepage of store. Once your order status changed to Fullfilled, then we are not be able to change it. 

        Delivery Time Exceeded

        • If the delivery time has exceeded the forecasted time, please contact us to conduct an investigation.
        • Upon dispatch, our system will send a confirmation Email including the tracking number automatically if the address is accurate. In any case the tracking number doesn't work, feel free to drop a message through Chat window. 

        Parcels Damaged In Transit

        • If you received a parcel which is damaged in transit, if possible, please reject the package and contact us for refunding.
        • If the parcel has been delivered without you being present, please contact customer service.

          Duties & Taxes

          • United States & Canada: for US & CA destinatons, we will take the tax regardless of the kinds of. 
          • Sales Tax Free: Sales tax has already been applied to the price of the products as displayed on the website.
          • Import Duties & Taxes: Import duties and taxes for international shipments may be liable to be paid upon arrival in the destination country. This varies by country, and undefined encourage you to be aware of these potential costs before placing an order with us. Suppose you refuse to pay duties and taxes upon arrival at your destination country. In that case, the goods will be returned to undefined at the customer's expense, and the customer will receive a refund for the value of goods paid, minus the cost of the return shipping. The cost of the initial shipping will not be refunded.

            Military Address Shipping

            • We cannot ship to military addresses, if even the customer placed the order successfully. In this case, we will cancel the order and process refund A.S.A.P.

            Cancellations

            • Cancellation request: If you change your mind before you have received your order, we accept cancellations at any time before the order has been dispatched for no reason,which should be no more than 2 business days since the order placed. Please keep in mind that if the order has already been dispatched, which means the order status changed to fullfilled, we are not be able to process the cancellation.
            • Parcel damaged on arrival/in-transit: we will process a refund or offer replacement as soon as the carrier completed their investigation into the claim.
            • Parcel missing in-transit: we will process a refund or offer replacement as soon as the courier has conducted an investigation and deemed the parcel lost.

            Destination Unreachable:

            • If we received the unreachable case from shipping carrier, we will contact the customer through Email which titled by "Propinkup-Delivery Confirmation + Order number". The reasons we have to do that include but not limited to: Incomplete address, imprecise post code, unanswered phone, harsh weather, etc.
            • If we have no response in 3 working days, the only thing we could do is pay for a second delivery attempt and we will take the cost.
            • If the second delivery attempt failed unfortunately, we will close the case and send an Email to the customer which provides the local post office contact, then the customer may have to contact it and pick up the parcel, while the post office won't keep the package too long, usually no more than 30 days.

                  Customer Service

                  • General Order Tracking, you may simply use the tracking number on the tracker of website - https://www.17track.net/en.Generally, if your destination locates within United States, you may track it on official websites of USPS/UPS. As for Canada destination, you may track it on Canada Post/DHL website. If your item locates at US warehouse, use the tracker: https://www.fedex.com/en-us/home.html
                  • Any unlisted kinds of customer inquiries, please email us:  service@propinkup.com or send us a quick messgae through Inbox floating window. 
                  You have successfully subscribed!
                  This email has been registered